• Jobs Job bei 4PL Central Station Deutschland GmbH

4PL Central Station Deutschland GmbH

Langenfeld (Rheinland)

Einkauf / Logistik

Langenfeld (Rheinland)

Speditionskaufmann/frau / Disponent (m/w) 4PL Central Station Deutschland GmbH Langenfeld (Rheinland) Operative Transportorganisation mit allen Verkehrsträgern an weltweite Empfänger; Frachteinkauf von Transportdienstleistungen auf dem Spotmarkt; Prüfung und Abrechnung von Fracht- und Dienstleistungskosten; Lösen von logistischen Problemfällen.

Aufgrund Des Starken Wachstums Unseres Unternehmens Und Des Damit Notwendig Gewordenen Ausbaus Unserer Abteilung Transportation In Langenfeld Suchen Wir Mehrere Speditionskaufleute / Disponenten (m/w) Wer Wir Sind - Gmbh Wir Sind Europas Führender Anbieter Für "fourth Party Logistics"-dienstleistungen () Und Agieren Als Unabhängiger Generalunternehmer Der Mit Seiner Logistikexpertise Kundenindividuelle Logistiklösungen Konzipiert Und Betreibt Die Group Beschäftigt Derzeit Insgesamt über 200 Logistikfachleute In Verschiedenen Niederlassungen In Asien Und Europa In Am Standort Langenfeld Sind Wir Eine Der Schnell Wachsenden Tochtergesellschaften Der Schweizer Ag Wen Wir Suchen - Ihre Aufgaben Und Ihr Verantwortungsbereich Ihre Aufgabe Ist Die Dispositive Abwicklung Von Transportaufträgen In Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Und Den Logistikdienstleistern Das Aufgabengebiet Beinhaltet Insbesondere: Operative Transportorganisation Mit Allen Verkehrsträgern An Weltweite Empfänger Frachteinkauf Von Transportdienstleistungen Auf Dem Spotmarkt Prüfung Und Abrechnung Von Fracht- Und Dienstleistungskosten Lösen Von Logistischen Problemfällen Aus Dem Tagesgeschäft Kompetenter Ansprechpartner (m/w) Für Unsere Kunden Deren Lieferanten Sowie Spediteure Was Wir Erwarten - Ihr Persönliches Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Als Speditionskaufmann/-frau Oder Gleichwertige Erfahrung In Der Transportlogistik Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Ausbaufähige Englischkenntnisse Einsatzbereitschaft Sowie Ausgeprägte Teamfähigkeit Und Kundenorientierung Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Aufgeschlossenheit Gegenüber Internen Entwicklungsmöglichkeiten Was Wir Bieten - Unsere Leistungen Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Der Sie Ihre Eigenen Ideen In Einem Dynamischen Arbeitsumfeld Umsetzen Können Sie Erwartet Ein Sehr Angenehmes Arbeitsklima Mit Motivierten Kollegen Und Kolleginnen In Modern Ausgestatteten Büros Flachen Hierarchien Sowie Eine Ansprechende Vergütung Wir Bekennen Uns Zum Kooperativen Führungsstil Zur Größtmöglichen Eigenverantwortlichkeit Der Mitarbeiter Und Zur Förderung Ihrer Fähigkeiten Als Familiengeführtes Schweizer Unternehmen Stehen Wir Für Werte Wie Neutralität Unabhängigkeit Transparenz Und Nachhaltigkeit Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins In Elektronischer Form An Frau Natalie Tyrok (e-mail: Bewerbung@cscom / Tel: +49 (0) 2173 49941-205 / Wwwcscom ) Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Transport Disposition Disponent Transportdisponent Logistik Versand Bulk Luftfracht Seefracht LKW Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmann Kauffrau Logistikfachkraft Frachtwesen Industriekaufmann Industriekauffrau Import Export Logistikdienstleistung Transportorganisation Speditionskaufmann/frau / Disponent (m/w) Operative Transportorganisation Mit Allen Verkehrsträgern An Weltweite Empfänger Frachteinkauf Von Transportdienstleistungen Auf Dem Spotmarkt Prüfung Und Abrechnung Von Fracht- Und Dienstleistungskosten Lösen Von Logistischen Problemfällen Langenfeld (Rheinland)

Speditionskaufmann/frau / Disponent (m/w)
   4PL Central Station Deutschland GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Speditionskaufmann/frau / Disponent (m/w)
   4PL Central Station Deutschland GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Facharbeiter (m/w/d) für faseroptische Systemintegration in Wechselschicht
   Northrop Grumman LITEF GmbH (Freiburg im Breisgau)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Heitersheim)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Kelsterbach)